Zusätzliche Angebote

Die donnerstagsabends Meditation

Frisch, fröhlich Du selbst sein

Meditieren ist ein Geschenk an uns selbst, das uns Energie und Ruhe spendet insbesondere dann, wenn uns Beruf und Privates wieder fordern.

An den wöchentlichen Donnerstagabenden üben wir Meditationen mit einfachen und grundlegenden Elementen. Dabei erkunden wir ihre Wirkungen und praktischen Anwendungen im Alltag.

Das Angebot eignet sich gleichermaßen für Einsteiger wie für Geübte. Es bietet die Möglichkeit in der schönen Atmosphäre der Heilpraxis Doll-Lobisch mit Gleichgesinnten regelmäßig zu praktizieren.

Wenn Sie mal meditieren wollen, dann können Sie es hier gerne ausprobieren!

Interessiert, dann erreichen Sie mich unter

Mobil: 0177-8024165
Email: mpl@jutta-seiler.de
Web: www.jutta-seiler.de

Systemaufstellungen

In unregelmäßigen Abständen finden in wechselnden Gruppen Systemaufstellungen bei uns in der Praxis statt, die Petra Pimpertz (Ärztin, Zahnärztin) leitet.

„Man sucht Sicherheit, wo Mut verlangt wird, und Freiheit, wo das Richtige Dir keine Wahl mehr lässt. Und dann dreht man sich im Kreis.“

nach Bert Hellinger, Die Mitte fühlt sich leicht an, Kösel, München

Aus aktuellem Anlass finden derzeit keine Gruppentermine statt. Bei Interesse an Einzelsettings / Coaching oder späterer Gruppenarbeit meldet Euch bitte bei ihr unter 0221-412809.

Systemische Aufstellung Köln